Dreieck_png

HERZLICH WILLKOMMEN


"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Guy de Maupassant

Auf den folgenden Seiten gebe ich einen kleinen Einblick in die von mir angebotenen Methoden aus meiner Praxis. Mein Repertoire erstreckt sich von Shiatsu, über traditionelle chinesische Medizin, bis hin zu schamanischer Energiearbeit aus dem Norden, sowie alten Traditionen von Heilern aus den Anden.


In diesem Sinne, ein ganz herzliches Willkommen auf meiner Seite und viel Spaß beim „Stöbern“!

Dreieck_png

VISIT ALSO

TCM
Shiatsu
surgery

PRAXIS

Körperarbeit, Schamanismus, Energiearbeit zur Unterstützung und Begleitung in verschiedensten Lebensabschnitten und Themen, um auf allen Ebenen (wieder) ins Gleichgewicht und in die eigene Kraft zu kommen ...

TCM

Die hier vorgestellten und angebotenen Methoden der Körperarbeit entstammen der traditionellen Medizin aus China und Japan.

Mit ihnen wird die Lebensenergie "Qi" oder "Ki" zum Fließen und Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht..

inca

SHIATSU

...heißt wörtlich übersetzt „Fingerdruck“ und ist eine, aus Japan stammende Methode, die aus Massage-, Druck-, Dehnungs- und Gelenksmobilisationstechniken besteht und damit Körper- und Energiearbeit auf eine sehr beeindruckende Art und Weise verbindet.

INKA TRADITION

Die Inkas waren die Bewohner der Anden und waren sehr hoch entwickelt v.a. was ihre Spiritualität anbelangt. Diese ist sehr einfach und klar und kann von jedem Menschen gelebt und praktiziert werden, denn jeder Erdenbürger trägt den Inka-Samen in sich.

shaman_3

SCHAMANISMUS

Dein Herz soll im Einklang mit den Herzen der Erde schlagen.

Du sollst fühlen, dass Du ein Teil des Ganzen bist, das Dich umgibt.


Gebet eines Schamanen

munay_ki

MUNAY KI RITEN

Die Munay Ki Riten unterstützen uns in unserer persönlichen Heilung, lösen Blockaden, reinigen unser Energiesystem, bilden einen Schutz und verbinden uns mit Energien der Erde, des Kosmos und der geistigen Welt.

Desp_sem

DEPACHO

Lerne die Grundlagen der Despacho Zeremonien, bring damit mehr Harmonie in deinen Alltag und  feiere das Leben.

DEPACHO

Lerne die Grundlagen der Despacho Zeremonien, bring damit mehr Harmonie in deinen Alltag und  feiere das Leben.

Desp_JK_Zeremonie

DESPACHO SPECIALS

Zu besonderen Anlässen und Jahreskreisfesten gibt es darauf abgestimmte Despacho Zeremonien.

Hier hast du die Möglichkeit an diesen Zeremonien online via ZOOM teilzunehmen.

ÑUSTA KARPAY

EINWEIHUNG DER 7 ANDENGÖTTINNEN

Die Ñusta Karpay sind sieben Einweihungen, die das Herz von Männern und Frauen zu erweichen und Frauen zu stärken und um die weiblichen und männlichen Energien in dir auszugleichen.

Nusta_Seminar
DSCF0058aus1

Volker Truckenthanner

Gahbergstraße 30

4852 Weyregg a. Attersee

0043 676/35 33 845