Dreieck_png

MAMA KILLA MUTTER MOND

Mit der Verehrung alles Lebendigen wächst meine Seele und mein Leib wird stark im Rhythmus deiner Sonne und deines Mondes.

 Gebet eines Schamanen

Termin: 28.10.2023

Kurszeiten:  09:00-17:00 (inkl. Mittagspause)

Preis: € 120,-

Teilnehmerzahl: mind. 4 - max. 8 Personen

Mama Killa gilt in den Anden als Göttin des Mondes, Mutter des Firmaments,  die Beschützerin von verheiratete Frauen. Mama Quilla wurde erschaffen von Wiracocha dem Schöpfergott und seiner Frau Mama Cocha (Mutter Ozean). Gemeinsam mit Inti Taita (Vater Sonne) erschufen sie den ersten Inka Herrscher Manco Cápak und seine Frau Mama Ocllo, die gemeinsam auf die Erde gesandt wurden, um Cusco, die Hauptstadt des Inka Reichs zu gründen.

Mutter Mond gibt einen beständigen Rhythmus vor, in dem sie zu- und abnimmt und dadurch verschieden Zyklen vorgibt. Lernen wir ihr silberne Licht kennen und nutzen, nehmen es in uns auf und spüren wir dessen Wirkung auf und in uns.


Entdecke und erfahre in diesem Seminar

  • Geschichten und Mythen rund um Mutter Mond
  • Mondzyklen und ihre Qualitäten
  • Zyklen und Rhythmen im Leben
  • Innere Klarheit über deine momentanen Gefühle


Das hast du am Ende des Seminars erhalten:

  • Einen intensiven Kontakt mit Mama Killa
  • Reinigung deines energetischen Halszentrums
  • Vollmond Despacho Zeremonie  - Mama Killa Haywarikuy
  • Energieübertragung - Mama Killa Karpay (Vollmond um 22:24)
Dreieck_png

VISIT ALSO

Energiesystem_Seminar

WIR KINDER VON

PACHAMAMA

Dein Herz soll im Einklang mit dem Herzen von Mutter Erde schlagen.

Du sollst fühlen, dass Du ein Teil des Ganzen bist, das Dich umgibt.

Gebet eines Schamanen

DAS ENERGIESYTEM DER INKAS

MUNAY KI RITEN TEIL 1

Lerne dein Energiesystem kennen, dein Energiefeld, die Energiezentren (Ñawis), wofür sie stehen, wie du sie reinigen und aktivieren kannst.

MUNAY KI RITEN

Die Munay Ki Riten unterstützen uns in unserer persönlichen Heilung, lösen Blockaden, reinigen unser Energiesystem, bilden einen Schutz und verbinden uns mit Energien der Erde, des Kosmos und der geistigen Welt.

Pachamama_seminarJPG
munay_ki_Seminar
DSCF0058aus1

Volker Truckenthanner

Gahbergstraße 30

4852 Weyregg a. Attersee

0043 676/35 33 845