Dreieck_png

SCHWITZHÜTTEN ZEREMONIE

Die Schwitzhütte repräsentiert den Schoß von Mutter Erde und die Zeremonie in ihr dient dem Gebet,  der Reinigung, Erneuerung, Heilung und Transformation durch die vier Winde Osten - Süden - Westen - Norden und der beiden Polaritäten Himmel und Erde, die, ebenso wie Feuer und Wasser, das männliche und das weibliche Prinzip repräsentieren.

Die Essenz dieser Zeremonie ist die Vereinigung von männlicher und weiblicher Energie, damit etwas Neues entstehen kann.

Die Schwitzhütte steht für das weibliche, das durch die männliche Kraft des Feuers „befruchtet“ wird, das Wasser, von den Natives in Amerika liebevoll als Großmutter bezeichnet, vereinigt sich beim Aufguss mit den heißen Steinen, die ihrerseits als Großväter bezeichnet werden, nach jedem Gebet um es, mit dem Dampf, nach oben zu unserem Schöpfer zu tragen.

All diese Vereinigungen von männlichen und weiblichen Archetypen „zeugen“ neue Energien und Möglichkeiten, die in den Teilnehmern der Zeremonie heranwachsen können.


„Die Schönheit des Kreises ist, dass wir den Rücken von einander nicht sehen können und die Kraft des Kreises ist, dass wir nur die Schönheit voneinander sehen können.“          Angaangaq Angakkorsuaq


In der Schwitzhütte sitzen wir im Kreis, in Dunkelheit, Enge und Hitze, die glühenden Steine in der Mitte. Wir beten, singen und wachsen über uns selbst hinaus. Wandel, Heilung, Erkenntnis und Entwicklung entsteht in jedem einzelnen…und in der Welt in der wir leben...

Schwitzhütte

Termine:

21.12.2023 ab 16:00: Wintersonnenwende - Jule

02.01.2024 ab 16:00: Ende der Raunächte

Preis: €  80,- pro Termin

Die Schwitzhüttenzeremonie, wie ich sie abhalte, entspricht meinem persönlichen Zugang und meiner Verbindung zu den Energien, mit denen ich arbeite und gehört keiner speziellen Tradition (z.B. Lakota) an.

VISIT ALSO

Desp_sem

DESPACHO

Lerne die Grundlagen der Despacho Zeremonien, bring damit mehr Harmonie in deinen Alltag und  feiere das Leben.

Dreieck_png

MUNAY KI RITEN

Die Munay Ki Riten unterstützen uns in unserer persönlichen Heilung, lösen Blockaden, reinigen unser Energiesystem, bilden einen Schutz und verbinden uns mit Energien der Erde, des Kosmos und der geistigen Welt.

drum_ws_Seminar

TROMMELBAU

Komm zu mir und bau dir unter Anleitung deine eigene Rahmentrommel in nur einem Tag.

Eine selbst hergestellte Trommel trägt von Beginn an deine Energie in sich und wird dir sehr viel Freude bereiten.

drum_ws_Seminar
munay_ki
DSCF0058aus1

Volker Truckenthanner

Gahbergstraße 30

4852 Weyregg a. Attersee

0043 676/35 33 845