Dreieck_png

DIE BALANCE DER SEELE


"Mann und Frau ergänzen sich wie die Flügel des Vogels. Der Flug des Lebens wird nur dann gelingen,

wenn beide Flügel gleich stark sind. Nur wenn er im Gleichgewicht ist, wird er sich vom Boden erheben"      

  Angaangaq Angakkorsuaq

Termin: 24.07.2021

Kurszeiten:  09:00-17:00 (inkl. Mittagspause)

Preis: € 121,- inkl. Mittagessen

Teilnehmerzahl: mind. 6 - max. 12 Personen

Anmeldeschluss: 17.07.2021

Ein Workshop mit Volker Truckenthanner und Sabine Obermayr


An diesem Tag geht es um die Balance von männlicher und weiblicher Energie. Manchmal bekommen wir wohl alle das Gefühl, dass Männer und Frauen von unterschiedlichen Planeten abstammen. Doch wir alle haben beide Aspekte in uns.

In diesem Workshop lernst du, diese beiden Teile deiner Seele in Balance zu bringen und dein volles Potential zu erschließen.

Gleichzeitig hast du die Chance, dich selber aber auch die "rätselhafte Spezies" am anderen Ende der Couch endlich näher verstehen zu lernen.

Sabine Obermayr

... steckt ihr Herzblut in die Werkzeuge ihrer Kurse, Workshops und Webinare, die dir das Zepter deines Lebens in die Hand geben. Damit du zurück findest zu deiner ganz eigenen Kraft. Zu dem Feuer, dass irgendwo, versteckt in deinem Innersten brennt und nur darauf wartet gesehen zu werden.

Sabine

"Ein wahrer Lehrer ist eine Inspiration, die inmitten seiner Schüler die Farben ihres Lebens zum Strahlen  bringt."

Dreieck_png

VISIT ALSO

Munay_ki_Seminar
Inka_Seminar
Vier_Winde_Seminar

DER Q'ERO PFAD

ist ein Lehrgang, der dir das Weltbild der Inkas vermittelt und dich mit der Spiritualität dieser Lehre verbindet. Mit einer Vielzahl an Übungen, Energiearbeit und Initiationen lernst du eine ganz besondere Art der Energiearbeit für dich und andere...

KRAFT DER 4 WINDE

Lerne in diesem Seminar die Kräfte der Natur für dich kennen und nutzen, um Harmonie, Kraft und Heilung in dein Leben zu bringen.

Dieses Seminar ist auch eine Einführung in die Lehrgänge "Der schamanische Pfad" und "Der Inka Pfad"

MUNAY KI RITEN

Die Munay Ki Riten unterstützen uns in unserer persönlichen Heilung, lösen Blockaden, reinigen unser Energiesystem, bilden einen Schutz und verbinden uns mit Energien der Erde, des Kosmos und der geistigen Welt.

Anmeldung zum kostenlosen Newsletter


DSCF0058aus1

Volker Truckenthanner

Gahbergstraße 30

4852 Weyregg a. Attersee

0043 676/35 33 845