Termine: 23.11.2018

Kurszeiten: 06:00-17:00

Preis: € 100,- (inkl. Frühstück und Mittagessen)

Teilnehmerzahl: mind. 6 - max. 12 Personen

Kursleitung: Volker Truckenthanner und Nanda Stüger-Kühn

Mythos Mond


Der Mond als Initiator für Rhythmus und (Lebens)Zyklen, begleitet uns in unserem Sein in vielen verschiedenen Qualitäten. So wie der Mond zunimmt und abnimmt, voll und ganz sichtbar oder als Schwarzmond unsichtbar ist, wirkt seine Energie auch auf uns. Dieser Tag beginnt mit einer Vollmondzeremonie und wir werden uns ganz und gar auf die Kraft des Mondes einlassen, sie kennen- und für uns nutzen lernen.


Inhaltliche Schwerpunkte:

  • Die Mondphasen und ihre Energien
  • Die Mondin und die Mondzeit der Frau
  • Zyklen der Macht und Ohmacht im Körper von Mann & Frau
  • Wie die Kräfte wirken, und wie du sie für dich nutzen kannst
  • Rhythmus im außen und im innen
  • Vollmondzeremonie
IMG_0083 Kopie