Termin 2017: 04.11.2017

Termin 2018: 17.11.2018

Kurszeiten: 09:00-17:00 (inkl. Mittagspause)

Preis: € 100,- (inkl. Mittagessen)

Teilnehmerzahl: mind. 3 - max. 8 Personen

Licht und Schatten in uns

…erkennen, akzeptieren, annehmen


Wir alle haben lichte Seiten, in denen wir uns gerne mit all unseren Vorzügen und Talenten, unseren Gaben und unseren positiven Eigenschaften, betrachten. Daneben haben wir aber auch unsere Schatten. Die Teile in uns, die wir nicht so gerne anschauen, Eigenschaften und Äußerlichkeiten, die wir nicht mögen oder ablehnen, manche sind uns bewusst, andere sind so gut versteckt, dass wir sie vielleicht gar nicht richtig kennen. Mit Hilfe von schamanischen Zeremonien und schamanischer Heilarbeit* hast Du die Möglichkeit, diese Teile in Dir auszusöhnen, um die Dir innewohnende Kraft und Schönheit zu erkennen und zu leben.

IMG_0128