Schamanisches Basisseminar


„Du hast die Erde heilig gemacht wie auch meinen Körper,darum will ich in deinem Namen die Erde Heilig halten,jeden Grashalm achten und die Blumen und Bäume ehren.Mit der Verehrung alles Lebendigen wächst meine Seele,und mein Leib wird stark im Rhythmus deiner Sonne und deines Mondes.“

Gebet eines Schamanen


Inhalt des Basisseminars sind die Grundlagen des schamanischen Weltbildes, die schamanische Reise, Erschaffung eines Kraftplatzes, Kontakt und Arbeit mit dem Krafttier, energetische Reinigung, die Kräfte der Elemente, das Gebet und noch vieles mehr.

Es ist gleichzeitig auch Voraussetzung für einen weiteren schamanischen Weg.


Im Basisseminar werden auch Ein- und Ausblicke auf den Lehrgang

„Der schamanische Pfad“ vermittelt.

Termine: 09.-10.11.2018 oder 18.-19.01.2019

Kurszeiten: Fr. 14:00-19:00, Sa.  09:00-18:00

Preis: €  190,- (inkl. Mittagessen am Samstag)

Voraussetzung: keine

Trommeln

Anmeldung zum Kostenlosen Newsletter