Schamanisches Basisseminar


„Die größte Entfernung im Dasein des Menschen ist weder von hier nach dort noch von dort nach hier. Nein, die größte Entfernung im Dasein des Menschen ist von seinem Verstand zu seinem Herzen. Nur indem er diese Distanz überwindet lernt er wie ein Adler zu segeln und seine innere Unermesslichkeit wahrzunehmen."     Angaangaq Angakkorsuaq


Inhalt des Basisseminars sind die Grundlagen des schamanischen Weltbildes, die schamanische Reise, Erschaffung eines Kraftplatzes, Kontakt und Arbeit mit dem Krafttier, energetische Reinigung, die Kräfte der Elemente, das Gebet und noch vieles mehr. Es ist gleichzeitig auch Voraussetzung für einen weiteren schamanischen Weg.

Im Basisseminar werden auch Ein- und Ausblicke auf die Jahresausbildung „Der schamanische Pfad“ vermittelt.

Termine: 12.-13.01.2018 oder 26.-27.01.2018

Kurszeiten: Fr. 14:00-19:00, Sa.  09:00-18:00

Preis: €  190,- (inkl. Mittagessen am Samstag)

Voraussetzung: keine

Trommeln